Clip In Extensions auf Rechnung


Clip-In Extensions gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Sie unterscheiden sich nicht nur in Farbton und Länge, sondern auch an der Anzahl der Tressen und ihrem Gesamtgewicht. Im Internet findest du garantiert eine große Auswahl an Produkten. Achte aber bei der Auswahl eines Onlinehändlers nicht bloß auf die Qualität der Ware, sondern auch auf die Bezahloptionen. Wir raten dir, deine Clip-In Extensions auf Rechnung zu kaufen, denn damit hast du als Kunde viele Vorteile. Unten findest du eine Liste mit Onlineshops, die den Kauf auf Rechnung anbieten.

Lookfantastic

Look Fantastic Rechnung
Pflege, Haare, Make-Up

ZUM SHOP
Dr Pierre Ricaud
Dr Pierre Ricaud Rechnung
Gesichtspflege, Kosmetik auf Rechnung

ZUM SHOP
ClipInExtensions

Kein Risiko eingehen

Du bekommst deine Ware direkt nach Hause geliefert und bezahlst erst, wenn du deine Clip-In Extensions in den Händen hältst. Somit kannst du sicher sein, dass du nur für Ware bezahlst, die du auch wirklich erhältst. Gleichzeitig kannst du dich selbst von der Qualität des Produktes überzeugen. Mit einem Kauf auf Rechnung bist du immer auf der sicheren Seite!

Wenn es eng in der Kasse wird…

Im Leben kommt manchmal vieles auf einmal, aber deswegen musst du noch lange nicht auf deine Extensions verzichten. Kaufe deine Clip-In Extensions auf Rechnung und nutze die Möglichkeit einer Ratenzahlung. Somit kannst du die Kosten einfach in kleinen Monatsraten abbezahlen.